Mit einer Hochzeit am Wasser wird eurer Tag besonders idyllisch und einzigartig.⁠

Viele Brautpaare träumen von einer magischen Hochzeit in einer malerischen Umgebung. Die einen wollen in den Bergen feiern, die anderen zieht es mehr ans Wasser. ⁠

Der Süden Bayerns beherbergt zahlreiche Orte, die an einem See oder Fluss liegen. Zu meine Favoriten zählen der Eibsee, der Chiemsee, der Tegernsee und der Bodensee. Nur eine halbe Stunde von mir entfernt liegt der Chiemsee, hier sind bei einem Inspiration Shooting zum Thema Mohnblumen auch diese tollen Aufnahmen entstanden.

Zur passenden Papeterie

Hotel Gut Ising – einzigartige Atmosphäre für Hochzeiten

Die feine Küche, das unverwechselbare, nostalgische Ambiente, die schöne Lage am Chiemsee, die Gaststuben und Säle in unterschiedlichen Größen und der sympathische, professionelle Service – all das sorgt für gelungene Feste. Ein historisches Domizil, umgeben von einer Bilderbuchlandschaft, die jedem Hochzeitsfotografen das Herz höher schlagen läßt.

Zur passenden Papeterie

Chiemsee – das bayrische Meer

Egal ob bei einem Fotoshooting oder bei einem Glas Aperol an der Beach Bar in Übersee. Der Chiemsee hat für mich etwas magisches, eine anziehen Kraft und steht für „Urlaub zu Hause“.⁠ Das endlos erscheinende Ufer und die wunderschöne Natur lassen einen schnell alles vergessen. Vor allem die Sonnenuntergänge sorgen bei mir buchstäblich für horizonterweiternde und krafttankende Momente. Aber seht selbst….

Konzept: A Wedding Wish ChiemseeLocation: Hotel Gut IsingFotograf: Hey Lovely Photography & Kathrin Pitsch Fotografie Haare & Make-Up: Mia KosmetikAusstatter Braut: Das BrautkonzeptAusstatter Bräutigam: Adlmaier for ManFloristik: Blumen FritzPapeterie: HeimArt Design — Hochzeitstorte & Sweets: Zucker-Alm